Ab sofort sage ich JA zu mir und meinem Leben.


JA, ich darf sein, wer ich sein will.
JA, ich darf tun, was ich tun will.
JA, ich darf leben, wie es mir gefällt.

Denn JA, es ist mein Leben! 

 
Wie viele Nein’s hörst du am Tag?
Wie viele Nein‘s sagst du selber zu dir?
Wie viele Nein‘s sagt dein konditionierter Verstand zu dir?

Nein, das macht man nicht.
Nein, das darf man nicht.
Nein, du kannst nicht tun, was du tun willst.
Nein, dafür musst du dich noch mehr anstrengen.
Nein, das Leben ist nicht einfach. Das Leben ist kein Ponyhof.
Nein, du nicht.
Nein, mein Leben ist schrecklich.
Nein, das kann ich nicht tun, denn was würden die anderen wohl dazu sagen.
Nein…..

Wie oft sagst du Nein zu deinen Vorhaben?
Wie oft sagst du Nein zu dem was du möchtest?
Wie oft sagst du Nein zu dem was und wer du bist?
Wie oft sagst du Nein zu deinem Leben?

Diese vielen Nein’s, die dich davon abhalten das zu tun, was du tun möchtest, 
der zu sein, der du sein möchtest, das zu erleben, was du so gerne erleben möchtest.

Fühle hinein in diese vielen Nein’s. Fühle jedes einzelne Nein mit all seiner Wut, Traurigkeit, Verzweiflung, Scham, Schuldgefühlen….mit all seinen Sehnsüchten.

Schiebe sie nicht mehr beiseite, diese Nein’s, sondern fühle hinein mit all seinen Gedanken und Gefühlen. Und du wirst sehen, sie werden sich auflösen, diese vielen Nein‘s.

Denn JA, es ist DEIN Leben! 


 


-------------------

Dir gefallen meine Beiträge, haben dir Anregungen gegeben oder haben dir geholfen?
Dann freue ich mich über einen Energieausgleich von Dir > Dank für deine Unterstützung